Lieber Wastl,
als wir uns vor ein paar Jahren kennengelernt haben, war sofort klar, diese Chemie stimmt. Schnell wurde aus dem ersten Kennenlernen ein festes Ritual, welches Mittwoch für Mittwoch und an vielen Tagen dazwischen, nicht mehr wegzudenken war. So wurde dank Dir und Deiner unvergleichlichen, liebenswerten Art aus Deiner Dorfschänke schnell ein Zuhause für uns, in dem wir gerne und oft anzutreffen waren und auch noch das beste bayerische Essen außerhalb Bayerns genießen durften.
Unvergesslich sind die Abende, an denen wir (oft bis nach Mitternacht) zusammen saßen und miteinander geredet, gelacht und diskutiert haben, auch wenn so manche Anekdote oder Geschichte (auf Bayerisch) dann nur noch von Uli zu verstehen war. Oktoberfest, Karneval und Herrensitzungen sind Erlebnisse, die durch Dich besonders wurden und an die wir uns immer erinnern werden.
Du hinterlässt eine große Lücke, aber wir sind glücklich darüber, dass wir Dich kennen durften und so viele schöne Momente miteinander verbracht haben.
Servus, lieber Freund, mach's guad - wir vermissen Dich sehr.
Unser tiefstes Mitgefühl für Dich, liebe Sabine und die Familie. Mögt Ihr die Kraft finden, diese schwere und düstere Zeit gemeinsam durchzustehen.
Anette & Uli